Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
06. 05. 2010 | Autor: | 5 Kommentare


ARD WM Song 2010: The Parlotones - Come back as Heroes

ARD WM Song 2010: Come back as Heroes


Der offizielle FIFA WM-Song 2010 wird von der kolumbianischen Sängerin Shakira zum Besten gegeben.


Waka Waka, was so viel heißt wie „This Time for Africa“ ist der offizielle WM Song und wird am 31. Mai veröffentlicht. Dann kommt nämlich der offizielle WM-Soundtrack auf dem Markt – Listen Up! The Official 2010 FIFA World Cup Album wird der WM-Soundtrack heißen. Der Erlös aus den Album Verkäufen kommt verschiedenen Hilfsorganisationen in Afrika zu.


Bis dahin heißt es noch ein wenig Geduld. Den download Link direkt zum iTunes Store findet Ihr ab dem 31. Mai natürlich hier.


Den offizielen WM Song der ARD,  Come back as Heroes von The Parlotones könnt Ihr Euch jedenfalls schon mal auf  www.the-parlotones.de anhöhren. Im iTunes Store gibt es den Song unter http://itunes.apple.com/de/album/come-back-as-heroes-bonus/id369916407.



In der Zwischen Zeit, könnt Ihr Euch mit dem Coca Cola WM Song amüsieren. Damit die Wartezeit nicht zu lang erscheint.



5 Kommentare to “WM Song 2010: Waka Waka – This Time for Africa (Shakira WM Song download)”

Peter Pokal
10.05.2010, 15:28

Wer sich den Song vor Ort anhören möchte und weiß, dass über CocaCola die Gewinnchancen gegen Null tendieren, kann ja hier mitmachen:

maenner-bringt-ihn-nach-hause.de

Einfach den Pokal von rechts nach links befördern, Video hochladen und eine Reise nach Südafrika gewinnen. Die Chancen stehen sehr gut, denn allzu viele Teilnehmer gibt es noch nicht 😉

Nils
16.05.2010, 09:06

Ich finde, dass die offiziellen Songs sich sehen lassen können! Und Musik gehört einfach zu jeder WM, in Südafrika ist es noch spezieller. Ich warte nur darauf, dass irgendjemand mal einen Song nur mit den Vuvuzela Fanhörnern macht.

funky
23.05.2010, 18:30

1. Ganz toll wenn man den Song/Video aus kommerziellen Gründen nicht sehen und hören kann.
2. Was soll ein Afrika Song mit Shakira? Ist doch total daneben wenn solche Ereignisse von dem vertont werden dürfen, die am meisten zahlen. Schade, wie auch bei einer WM im eigenen Lande die örtlichen Musiker von, in diesem Fall, der Sony beschissen werden.

gurke
02.06.2010, 15:06

Finde Wavin Flag als WM-Song sehr genial!
Für einen Amateur WM-Song finde ich diesen auch ziemlich gut gelungen und das Video ist auch lustig gemacht http://www.youtube.com/watch?v=vUMmfX40ohU

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar