Bundesliga Saison 2018 / 2019
13. 05. 2010 | Autor: | 3 Kommentare

Einer der letzten Tests vor der WM 2010 in Südafrika steht an. Deutschland trifft auf Malta und wird wohl einige Sachen ausprobieren. Eine Personalie steht zumindest schon einmal fest für morgen: Manuel Neuer wird im Tor stehen. Ansonsten ist fraglich, was sich morgen wirklich zeigen wird. Problematischer Weise kann man immer nicht so viel gewinnen, gegen so schwache Gegner.


Entweder gewinnt man hoch und kann im besten Fall sagen: Gut so, warm geschossen gegen einen zweitklassigen Gegner oder man tut sich schwer und sieht die für die Öffentlichkeit steht fest: Vorrunden Aus. Mal gucken was morgen passieren wird.



Anstoß ist bereits um 18.00 Uhr. Das WM Testspiel Deutschland – Malta wird im Free-TV übertragen. Alternativ kann man sich das Spiel auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch unter myp2p.eu.


3 Kommentare to “WM Testspiel im livestream: Deutschland – Malta”

brigitte
13.05.2010, 17:42

ich fände es toll wenn alllllleeee deutschen spieler mal die hymne mitsingen würden

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar