Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
13. 05. 2010 | Autor: | 2 Kommentare

Heute findet das erste Relegationsspiel zwischen den 1. FC Nürnberg und Augsburg statt. Für die Nürnberger geht es um den Verbleib in der 1. Fußball Bundesliga. Im vergangenen Jahr bestritten die Nürnberger schon einmal die Relegation, da ging es für Sie allerdings um den Einzug in die Bundesliga. Sie gewannen damals beide Spiele gegen Energie Cottbus.


Wie es ausgehen wird, mag ich nicht zu beurteilen. Die Augsburger sind stark, im DFB Pokal war erst im Viertelfinale gegen SV Werder Bremen Schluss. Die Frage ist, ob die Augsburger auch die Nerven behalten können.



Anstoß ist um 20.45 Uhr. Das Relegationsspiel 1. FC Nürnberg gegen Augsburg wird im Free-TV übertragen. Alternativ kann man sich das Finale auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch unter myp2p.eu.


2 Kommentare to “Relegationsspiel im livestream: 1. FC Nürnberg – Augsburg”

Eric
13.05.2010, 17:41

Ich denke mal, die Augsburger packen das. die haben einfach den psychologischen Vorteil. Wenn sie gewinnen wird es die Krönung für eine onehin schon erfolgreiche Saison. Bei den Clubberern hingegen wird man eher die Angst vor einer weiteren Saison-Niederlage haben.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar