Bundesliga Saison 2018 / 2019
14. 05. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt bald und sie wird geprägt sein von afrikanischen Klängen und außergewöhnlichen Fan-Bildern. Das erste Mal wird eine Fußball-Weltmeisterschaft auf afrikanischen Boden stattfinden. Den Auftakt bei der WM 2010 in Südafrika bestreitet traditionell der Gastgeber. Das Auftaktspiel wird das Highlight für alle afrikanischen Fans und gleichzeitig die erste wirkliche Probe für die Südafrikaner. Man kann gespannt sein, was die Südafrikaner mit einem ganzen Stadion und einem ganzen Land im Rücken so alles bewerkstelligen können.


[match id=310]



Anpfiff ist bereits um 16 Uhr in der ARD. Alternativ könnt Ihr Euch das Auftaktspiel Südafrika gegen Mexiko auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch myp2p.eu.



WM Gruppe A Südafrika vs. Mexiko – Ergebnisse und Tabellen:


[standings league_id=4]


Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar