Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
10. 06. 2010 | Autor: | 2 Kommentare
Die Vier Sterne

Die Vier Sterne

Die vier Standup-Comedians Dittmar Bachmann, Sven Hieronymus, Lutz von Rosenberg Lipinsky und Achim Knorr – gemeinsam dieviersterne – haben Ihren eigenen WM-Song für Südafrika geschrieben und vertont. Mit Ihrer Hymne „Nur Italien nicht (Wer Cup gewinnt, ist scheiss egal…)“ sprechen sie unserer ganzen Nation engelsgleich aus dem Herzen.


Man könnte zwar hier und da noch den einen oder anderen Teilnehmer anhängen (spontan: England oder die Niederlande),  aber um die braucht man sich ja eh keine Gedanken machen…



Also ich summe schon mal leise mit … „nur italien nicht, italien nicht, italien nicht!“


Rock’and’Roll!




2 Kommentare to “„Wer den Cup gewinnt ist schei…“Potential zum neuen WM-Titel???”

Susann / Tipps-Archiv
23.06.2010, 14:50

naja auf die Italiener passt das schon etwas – obwohl ich den Eindruck hab das ist eher auf die letzte WM gemünzt gewesen … aber jetzt Daumen drücken gegen Ghana 🙂

coco
24.06.2010, 09:55

mit Ghana hat das geklappt mal sehen was italien heute noch schafft

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar