Bundesliga Saison 2018 / 2019
31. 05. 2010 | Autor: | 1 Kommentar

Morgen ist es soweit, Joachim Löw gibt den offiziellen WM Kader für Südafrika der deutschen Nationalmannschaft bekannt. Selten gab es bereits im Vorfeld so viel Trubel in der Nationalmannschaft. Schuld daran sind keine Skandale oder ähnliches, nein schlicht und ergreifend unglaublich viele verletzungsbedingte Ausfälle.


Angefangen beim Kapitän Michael Ballack, über Christian Träsch und jetzt auch noch Heiko Westermann. Bereits im Vorfeld mussten Rene Adler und Simon Rolfes verletzungsbedingt absagen. Joachim Löw wird mit der jüngsten deutschen Mannschaft zur WM fahren. Man kann sehr gespannt sein, was daraus wird.


Der gesamte deutsche WM Kader für Südafrika.



Jedenfalls gilt es noch zwei Kandidaten zu streichen und wer das sein wird und wer mit zur WM 2010 nach Südafrika fahren wird und wer nicht, könnt Ihr morgen im livestream unter atdhe.net oder auch unter myp2p.eu verfolgen


Ein Kommentar to “Nominierung des offiziellen WM Kader im livestream: Jogi Löw gibt WM Kader für Südafrika bekannt”

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar