Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
13. 06. 2010 | Autor: | 1 Kommentar

Am Sonntag den 13. Juni  um 20.30 Uhr ist es soweit: Deutschland greift in das WM-Geschehen ein und trifft in der WM Gruppe D auf Australien. Zumindest auf dem Papier ein schwacher und zweitklassiger Gegner (siehe WM Gruppe D im Überblick), jedoch gilt es bei einer Fußball-Weltmeisterschaft keinen Gegner zu unterschätzen. Außerdem wäre ein absolut gelungener Start in die WM Endrunde in Südafrika außerordentlich wertvoll für die Moral der deutschen Nationalmannschaft.


Bei den Problemen, im deutschen WM Kader, wäre das Erreichen der nächsten Runde schon ein beachtlicher Erfolg. Ohne großartig schwarz malen zu wollen, kann ich zumindest nicht wirklich sagen, wie sich die deutsche Nationalmannschaft bei der WM-Endrunde schlagen wird. Deutschland ist eine absolute Turniermannschaft – es ist alles möglich!


[match id=329]



Anpfiff ist 20.30 Uhr im ZDF. Alternativ könnt Ihr Euch die Partie der WM Gruppe D Deutschland – Australien auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch myp2p.eu.



WM Gruppe D Deutschland vs. Australien – Ergebnisse und Tabellen:


[standings league_id=8]


Ein Kommentar to “WM Gruppe D So, 13. Juni im livestream: Deutschland – Australien – WM 2010 Vorrunde 1. Spieltag 20.30Uhr”

Markus
02.06.2010, 12:31

Bis dahin is ja noch genug Zeit zum Üben für die Jungs. Ich glaube die Vorrunde ist kein Problem. Aber dann wird´s natürlich schwer. Vielleicht gegen England. Oh je. Aber trotzdem, mit dem Glück des Tüchtigen ist vieles möglich. Ich sach ma Halbfinale is Schluss.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar