Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
29. 01. 2010 | Autor: | 1 Kommentar
Schwarze DFB Trikot 2010

Schwarzes DFB Trikot 2010 mit goldenem Aufdruck

Zu einen gut durchdachten Trikot Konzept gehöhren natürlich immer zwei Trikot Varianten: Das WM Trikot der deutschen Nationalmannschaft 2010 kommt in seiner zweiten Variante (Auswärts Trikot) schwarz mit goldenen Aufdrucken daher. Ich finde…sehr gelungen, elegant und nicht aufdringlich!

Das eine englische Gazette in dem schwarzen DFB Trikot die Rückkehr der „schwarz-Hemden“ versteht, kann ich nicht verstehen. Nachvollziehen kann ich das natürlich schon, also das die englische Zeitung diesen historischen Vergleich herranzieht. Erstens bieten sich solch geschmacklosen historischen Vergleiche bei Deutschland ja immer an und zweitens steigert das natülich die Auflage. Witze gegen Deutschland kommen immer gut an.

Aber wir können uns ja ganz gut trösten: Die Engländer konnten lediglich einmal einen entscheidenen Sieg gegen Deutschland im Fussball erringen und das durch ein Unreguläres Tor, natürlich das Wembley Tor! So gesehen: „Lass die Engländer reden..!“

Ein Kommentar to “Deutschland Trikot Auswärts – schwarz mit goldenen Aufdrucken”

Anzugfan
03.03.2010, 01:03

Ich finde Ballack sieht in jedem Trikot toll aus 😉

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar