Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
05. 07. 2010 | Autor: | 1 Kommentar

Deutschland gegen Spanien – WM Halbfinale 2010 – wie vermutet und auch erwartet, geht es für die deutsche Nationalmannschaft bei dieser WM Endrunde weiter mit den Herkules Aufgaben.  Schon wieder gibt es für Deutschland ein WM Finale vor dem eigentlichen WM-Finale am 11. Juli.

Nach England und Argentinien, geht es nun im WM Halbfinale gegen den amtierenden Europameister Spanien. Der amtierende Europameister trifft also auf den Vize- Europameister – spannender kann ein WM Halbfinale nicht sein.

[match id=375]

Ich schätze die Chancen in diesem Spiel 50:50 ein. Im Endeffekt ist es also wie in allen K.O.- Spielen der deutschen Nationalmannschaft. Spanien hat bei dieser Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika noch kein einziges wirklich gutes Spiel abgeliefert, allerdings zählt das Nichts.

Das Paradebeispiel dafür ist der noch amtierende Weltmeister Italien und ein Artikel, den ich erst kürzlich veröffentlicht habe (Wer wird Fussball Weltmeister 2010?).

Schlecht stehen die Chancen jedenfalls nicht. Wenn die junge deutsche Mannschaft  sich im Kopf Freimachen kann, dann hat Spanien keine Chance!

Ich freue mich auf das Spiel, denn die deutsche Nationalmannschaft hat in diesem Spiel nichts zu Verlieren. Ihnen gehört die Zukunft! Oder auch nicht, je nach dem, wie sich der Fußballgott entscheidet.

Anpfiff ist 20.30 Uhr in der ARD. Alternativ könnt Ihr Euch das WM-Halbfinale Deutschland – Spanien auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch myp2p.eu.

WM-Halbfinale 2010 im WM 2010 Livestream Deutschland gegen Spanien:

[match id=374]

[match id=375]

Ein Kommentar to “Livestream Deutschland – [Halbfinale ARD]”

Mel
06.07.2010, 19:48

Ich denke auch, dass das Halbfinale zwischen Deutschland und Spanien ein Fifty-fity-Match sein wird. Die DFB-Elf ist zwar spritziger und laufbereiter als die spanische Mannschaft, aber bei weitem nicht so erfahren wie diese. Ich erwarte ein hochklassiges Spitz-auf-Knopf-Spiel, bei dem die bessere, nicht die glücklichere Auswahl als Gewinner vom Platz gehen sollte!

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar