Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
06. 07. 2010 | Autor: | 1 Kommentar

Am 20. August 2010 ist es wieder soweit – die Fussball Bundesliga geht in Ihre 48. Spielzeit. Gleich das erste Spiel, am Freitag wird der Knaller: Der FC Bayern München trifft auch den VFL Wolfsburg. Dieses Spiel wird ab 20.30 Uhr Live in der ARD gezeigt und könnte bereits Richtungsweisend sein, für die kommende Saison. Auf die WM Stars des FC Bayern München kann man sehr gespannt sein. 11 Spieler des FC Bayern München stehen in den WM Halbfinal-Partien.

Wie gehabt, wird es auch in dieser Bundesliga-Saison wieder verschiedene Anstosszeiten geben. Wie diese genau aussehen werden, wird in den folgenden Tagen in diesem Artikel noch nachgereicht. Bis dahin findet Ihr hier erst mal den vorläufigen Bundesliga Spielplan der Saison 2010/11 als PDF zum download (Bundesliga Spielplan 2010/2011).

Zusätzlich werden wir in dieser Saison einen Bundesliga Livestream Spielplan erstellen, so dass hier immer genau Bescheid wisst, ob eine Bundesliga Partie im Free TV übertragen wird oder ob hier auf Internet Livestream Portale, wie z.B. atdhe.net oder myp2p.eu zurückgreifen müsst.

Wenn die Anstosszeiten ordentlich terminiert sind, wird es hier den kompletten Bundesliga Livestream Spielplan mit allen Ergebnissen und der Tabelle geben. Bis dahin noch ein wenig Geduld und genießt noch die restlichen Spiele der WM 2010 in Südafrika und natürlich den Sommer!

Alternativ könnt Ihr Euch das Eröffnungsspiel der Fußball Bundesliga Saison zwischen den FC Bayern München und den VFL Wolfsburg auch im Internet Livestream anschauen unter atdhe.net und myp2p.eu. An heißen Tagen muss ja nicht drin hocken und Fernsehschauen, der Laptop auf dem Schoß im Grünen tut es auch :).

Ein Kommentar to “Bundesliga-Saison 2010/11 – Livestream Bundesliga-Spielplan download der 48. Bundesliga-Saison”

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar