Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
05. 07. 2010 | Autor: | 1 Kommentar

Das erste Halbfinale der WM 2010 wird am Dienstag den 6. Juli zwischen Uruguay und Niederlande ausgespielt. Übertragen wird das erste WM Halbfinale Uruguay – Niederlande ab 20.30 Uhr in der ARD.


Beide Teams sind im bisherigen Wettbewerb noch Ungeschlagen. Auf dem Papier sind die Niederlande Favorit, aber was zählt schon, was auf dem Papier steht… (Wer wird Weltmeister 2010?)


[match id=374]


Die Gegner Uruguay’s waren Frankreich (0:0), Südafrika (3:0), Mexiko (1:0) in der Vorrunde (WM 2010 Gruppe A), im WM-Achtelfinale hieß der Gegner Südkorea (2:1) und im WM Viertelfinale war es Ghana (5:3 n.E.).


Uruguay hat eine starke WM Endrunde gespielt. Nicht überragend, aber effektiv. Die Mannschaft aus Uruguay ähnelt ein wenig der deutschen Nationalmannschaft: Die Mannschaft ist der Star! Die Niederlande hat das Finale noch lange nicht erreicht!


Die Niederlande bekamen es in der Vorrunde (WM Gruppe E) mit Dänemark (2:0), Japan (1:0) und Kamerun (2:1). Im WM Achtelfinale gab es ein solides 2:1 gegen die WM Slowakei und im WM Viertelfinale dann das 2:1 gegen den Rekordweltmeister Brasilien.


Mit Ruhm haben Sie sich auch noch nicht bekleckert, sind dennoch der Favorit in diesem Spiel.


Anpfiff ist 20.30 Uhr in der ARD. Alternativ könnt Ihr Euch das WM-Halbfinale Uruguay – Niederlande auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch myp2p.eu. Zum WM 2010 Liveticker geht es auf www.welt.de.


WM-Halbfinale 2010 im WM 2010 Livestream Uruguay gegen Niederlande:

[match id=374]

[match id=375]

Ein Kommentar to “WM 2010 Livestream Uruguay – Niederlande: WM Halbfinale im ARD Livestream”

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar