WM 2022 Live Stream Spielplan
14. 05. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Am 11. Juli 2010 wird es soweit sein, ab 20.30 Uhr überträgt das ZDF das WM-Finale 2010 Live aus Südafrika. Wer es bestreiten wird, ist noch vollkommen unklar. Viele Mannschaften gibt es, die zum sogenannten erweiterten Favoritenkreis zu zählen sind. Da sind vor allem Brasilien, Argentinien, Spanien, Italien und England.


Als Geheimfavoriten werden die Niederlande, die Elfenbeinküste, Nigeria und vielleicht auch Deutschland gezählt. Aber wer weiß, wer letztendlich am 11. Juli im WM-Finale stehen wird. Genau kann man das nie sagen. Ich sage das WM-Finale wir lauten Argentinien – Brasilien.



Anpfiff für das WM-Finale ist um 2030 Uhr im ZDF. Alternativ könnt Ihr Euch die Partie auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch myp2p.eu.


Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar