Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
17. 07. 2010 | Autor: | 3 Kommentare

Internet Livestream auf Myp2p.eu – Eine sehr erfolgreiche und interessante Alternative zu atdhe.net ist das Sport Livestream Portal Myp2p.eu. Das spannende an dem Fussball Livestream Portal Myp2p ist, dass das Internet Livestream Portal nicht möglichen bietet, sich die Spiele direkt anzuschauen, man kann sich ebenfalls über externe Player die Angebote anschauen.

Die Frage der Legalität oder Illegalität von Myp2p wird am besten hier beantwortet, ich kann euch aber auch schon versprechen, dass es hier noch heiß hergehen wird und das letzte Wort noch nicht gesprochen ist (Fussball Livestream – legal oder illegal). Die nächsten Jahre werden zeigen, wie es mit dem Internet Livestream auch rechtlich weitergehen wird.

Myp2p – Bundesliga und Champions League Livestreams:

Die kommenden Champions League Übertragungen im Livestream und auch die nächsten Bundesliga Übertragungen im Livestream werden zeigen, wie stabil das Myp2p Internet Livestream Portal Netzwerk wirklich ist. Wer Erfahrungen hat, welche Stream Anbieter  und/oder welche Player/Programme am stabilsten und am besten sind, kann das gern tun. Ich für meinen Teil konnte  nicht immer gute Erfahrungen mit Myp2p machen.

[imagebrowser id=8]

3 Kommentare to “Myp2p.eu Fussball Livestream Portal – Bundesliga, Champions League und Europa League auf Myp2p”

Sarah
20.07.2010, 10:19

Hey,

ich guck immer bei klick2b de die haben da ein Konferenz stream immer drin der läuft echt stabil einfach mal ausprobieren !

Liebe Grüße
Sarah

p2p football
09.03.2012, 19:07

http://www.p2phd.eu – live streaming fussball

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar