Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
17. 07. 2010 | Autor: | 11 Kommentare

Atdhe Fussball Europa League

Atdhe ist ein Fußball Livestream Portal, welches alle großen Sportereignissen, wie Fußball Bundesliga Partien, Champions League, Europa League und DFB Pokal Spiele überträgt. Selbstverständlich übertragt das Fußball Livestream Portal Atdhe auch alle Partien von Fußball-Weltmeisterschaften und Europameisterschaften (inklusive Qualifikationsspiele).

Die neue Fußball Saison beginnt in Deutschland spätestens am 20. August wieder mit dem Start der neuen Bundesliga Saison und spätestens dann wird der Bundesliga Livestream von Atdhe wieder sehr gefragt sein.

Spannend ist, obwohl Atdhe schon längst weitaus bessere Konkurrenz bekommen hat, wird atdhe vor allem noch bei der Europa League stark frequentiert.

Atdhe – Fussball Livestream Portal für Champions League und Europa League

Das Problem ist nur, so scheint es mir zumindest, das Livestream Portale wie atdhe massive Performance Probleme bekommen, sobald die Zugriffe zu den Anstoßzeiten starten. Vielleicht liegt es an meiner Internet Leitung, vielleicht komme ich auch immer zu spät, ich hab es jedenfalls selten geschafft, eine Fußball Begegnung „schön“ zu sehen im Internet Livestream auf atdhe zumindest.

Wer da andere Erfahrungen gemacht hat, ist herzlich eingeladen, seine Erfahrungen mit mir zu teilen. Tipps und Anregungen sind herzlich Willkommen! Eine weitere Alternative für das Internet Livestream Portal atdhe.net ist übrigens m2pyp. Diese haben sich sogar ganz legal durchsetzen können.

So richtig legal sind natürlich nur die Fussball Livestream Portale, die nur Spiele im Internet live ausstrahlen, die auch im Free-TV laufen.

Update: Mittlerweile wurde Atdhe.net wie auch myp2p.eu abgschaltet. Atdhe ist jetzt unter atdhe.ws oder atdhe.tv erreichbar und myp2p.eu mittlerweile unter myp2p.pe.

Alles weitere könnt Ihr hier nachlesen (blog-fussball.de/myp2p-und-atdhe-sind-down)

11 Kommentare to “Atdhe – Fussball Livestream Portal für Champions League und Europa League”

SoccerFan
19.07.2010, 09:01

Ich hoffe, dass die ein wenig aufgerüstet haben – Server technisch! Livestream wird est anfangen Spass zu machen, wenn man sich ein Spiel auch mal ohne ruckeln anschauen kann…

Sarah
20.07.2010, 10:17

Hey,

da hast du recht SoccerFan !

ich guck immer bei klick2b de die haben da ein Konferent stream immer drin der läuft echt stabil einfach mal ausprobieren !

Liebe Grüße
Sarah

Sarah
20.07.2010, 10:17

Konferenz meint ich sorry 🙂

Dennis
03.10.2010, 15:32

Heute die beste Qualität aus dem Internet Kostenlos Testen!

BVB-Bayern Einzelspiel
Leverkusen-Bremen Einzelspiel
oder ihr könnt bei uns die Konferenz schauen!!! Alles mit Deutschen Ton!

100% die beste Qualität!
Keiner kann uns das Wasser reichen!

Kurze Anmeldung im Board und die News danach durchlesen 😉

Viel Spaß

SoccerFan
15.12.2010, 09:22

Anonsten ist noch myp2p.eu auch ganz gut!

@Dennis: divxstreamer kommt nicht an atdhe.net ran! Das ist immer noch am besten!

Herthafan
14.01.2011, 19:06

So nun fängt die Rückrunde an und hoffentlich halten die Server auf atdhe.net. Hat jemand noch eine andere Idee wo man nen livestream live gucken kann?

Greetz Ha Ho He

Leone
10.05.2011, 21:54

Ich persönlich schwöre seit Neuesten auf MyP2P – Super TV-Zeitschrift für Livestreams

Leone
29.08.2013, 22:18

So gehen die Jahre ins Land… Jetzt ist Live.tu.ru angesagt!

Bundesliga Konferenz Stream
14.02.2014, 09:32

Tolle Sache!
Ich wünsche mir mal so eine Seite wie laola.tv in Deutschland. Dort kann man alle Begegnungen der Primera Division in Spanien live über das Internet mitverfolgen! Für Deutschland wäre das echt toll 😉

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar