WM 2022 Live Stream Spielplan
21. 07. 2010 | Autor: | 2 Kommentare

Die neue Bundesliga-Saison beginnt in ein paar Wochen, der Transfermarkt boomt nach der Weltmeisterschaft und auch die Hertha hat zugeschlagen.


Und jetzt Schluss mit dem Hertha-Bashing der letzten Saison. Der wahre Fan freut sich auch auf die 2. Bundesliga. Und wer weiß, vielleicht ist Markus Babbel ja unser neuer Jürgen Röber.


Die alte Dame von der Spree mit Spielern und Trainer kann man am 25.07.2010 live erleben. Dazu ein kleines Video bei YouTube.


2 Kommentare to “Die Hertha zeigt sich”

Marcus
21.07.2010, 19:54

Bald ist es wieder soweit ! 2+1 Bundesliga und Klick2B DE ist dabei mit denn besten Livestreams – Konferenz immer Live bei KLICK2B DE

Leone
05.08.2010, 13:36

ich glaub jetzt muss ich meiner Freundin erklären, dass ich noch mehr Fußball gucken muss. 🙂 … Wie Sie wohl reagieren wird 😉

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar