Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
22. 07. 2010 | Autor: | 2 Kommentare
Sommerpause heisst Urlaub... endlich

Sommerpause heisst Urlaub... endlich

 

Freunde des gepflegten Ballsports (32 Mannschaften – Holland),


Kevin Kurany macht es, Patrick Ebert macht es (bitter), die Kanzlerin macht es. Also sehen wir es als unsere vom Fussballgott gegebene Pflicht an endlich einmal in eine kurze Sommerpause zu entfliehen.


Keine Sorge, keine Sorge, die Welt dreht sich weiter und damit Ihr Euch nicht langweilt, hier ein kleiner Ausblick auf die nächsten Wochen…


Urlaub… Halt, nicht unsere nächsten Wochen, sondern die der Welt des Fussballs…


  1. Madrid verpflichtet Özil und Khedira für insgesamt 25 Mio. Euro
  2. Die Bayern verpflichten einen weiteren Niederländer für den holländischen Durchmarsch an die Bundesliga-Tabelle (Bayern wird Herbstmeister)
  3. Ebert tritt vor lauter Wut die Spiegel seines Wagen ab. Die heilungsfördernde Maßnahme wurde von Chefstratege Babbel höchst persönlich vorgeschrieben.
  4. Montag: Philipp Lahm heiratet seine Frau noch einmal um das Treuegelübte zu erneuern.
  5. Dienstag: Philipp Lahm reicht die Scheidung ein. Seine Frau  macht die Zahnpasta nicht zu…
  6. Freitag: Maradonna wird heilig gesprochen.
  7. Sonntag: Allen Arbeitsgeboten zum trotz, Maradonna vollbringt Wunder und lässt es in Argentinien schneien.


So, wie man sieht ist Urlaub nötig, aber vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee was bis zum Bundesliga-Start im August alles passieren kann?


Sobald wir wieder da sind geht die Arbeit weiter, neben unserem Bundesliga Tippspiel mit tollen Gewinnen steht auch eine Zusammenfassung des ersten Jahres seit Bestehen an und natürlich der Relaunch. Also wir kommen wieder, ihr auch???


Etwas Interessantes zu vermelden? Lasst es uns wissen!!!


Viele Späße,


die Macher


Das hier gezeigte Bild steht unter der Creative-Commons-Licence. Rechteinhaber des Bildes ist: weisserstier

2 Kommentare to “Man muss auch mal Pause machen können”

Marcus
22.07.2010, 07:27

Viel Spass im Urlaub 🙂

Leone
05.08.2010, 13:28

So, Urlaub vorbei und weiter geht’s!

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar