WM 2022 Live Stream Spielplan
11. 03. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Europa League Livestream

Die Europa League ist seit Gründung in der Saison 2009/2010 das ungeliebte Kind beim Fernsehen und bei den Clubs. Degradierend ist die Europa League als die „zweite europäische Liga“ bekannt und erlebt nur wenig Anerkennung. Schuld daran ist auch das Fernsehen, denn sogar für einen Europa League Sieg wird nicht einmal so viel Geld ausgeschütet, wie für die schlichte Teilnahme an der Champions League. Nach wie vor steht zur Debatte, ob die Europa League nicht mehr ausgetragen wird und die FIFA wird sich genau dazu nach im WM mJahr 2014 äußern.

Europa League Übertragungen im Livestream

Auch in der Europa League werden nicht alle Partien im Free TV gezeigt, zumal viele Partien auch gleichzeitig laufen. Was sich anbietet sind die Partien im livestream.

Eine Möglichkeit alle Europa League Partien zu sehen, ist natürlich ein Sky Abo, allerdings würde das wohl niemand nur für die Europa League abschließen. Im Internet bieten sich die verschiedenen strong>Livestream Portale an, wie z.B. ATDHE.net und myp2p.eu. Auf diesen könnt Ihr die verschiedensten Sportarten und Fußball Begegnungen im livestream sehen. Ob nun die Champions League, Europa League, DFB Pokal, Zweiteliga, Bundesliga oder einfach alle Fussballligen weltweit.

Europa League Partien im Livestream:

Heute (11.03.2012) gibt es die ersten Spiele des Europa League Achtelfinals. Der Hamburger SV spielt gegen den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht, Wolfsburg spielt beim russischen Meister Rubin Kazan und SC Werder Bremen spielt in Valencia.

Alle Partien gibt es im livestream auf ATDHE.net und auch auf myp2p.eu.

Europa League Sieger 2013 – Chelsea FC

Der diesjährige Champions League Sieger (2013) ist Chelsea FC und hat damit Geschichte geschrieben. Nach dem Gewinn der Champions League 2012 – im vergangenem Jahr, haben Sie nun auch die Europa League gewinnen können. Das Endspiel hat Chelsea FC 2:1 gegen Benfica Lissabon gewonnen – bezeichnend im Übrigen das Tor zum 2:1 – in der 3. Minute der Nachspielzeit und durch eine Ecke von rechts, wie im vergangenem Jahr im Champions League Finale gegen den FC Bayern München.

Saison Sieger der UEFA Europa League
2009/10 Atlético Madrid
2010/11 FC Porto
2011/12 Atlético Madrid
2012/13 FC Chelsea

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar