Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
21. 05. 2010 | Autor: | 1 Kommentar

Endlich ist es soweit, heute findet in Madrid das Champions League Finale zwischen FC Bayern München und Inter Mailand statt. Beide Teams hatten einen harten Weg ins Finale (Bayern München und Inter Mailand – der Weg ins Finale) und beide Mannschaften stehen vor der Möglichkeit eines historischen Triples. Der FC Bayern München und auch Inter Mailand könnten das erste Mal in Ihrer Liga-Geschichte das Triple holen (Bayern-Triple möglich).


Bayern München geht geschwächt in das Champions League Finale, denn Frank Ribéry bleibt für das Finale gesperrt. Kräftemäßig wird keine der beiden Mannschaften einen Vorteil haben. Beide haben Sie alle Pflichtspiele absolviert, die man in einer Saison absolvieren kann.


Es wird auch das Spiel zweier Trainer. Der eine, Louis van Gaal war jahrelang der Mentor und „Meister“ des Inter-Trainers Jose Mourinho. Beide kennen sich also sehr gut. Und noch einen kennen die Bayern sehr gut, den Abwehrchef der Mailänder Lucio.


Es geht um viel bei diesem Champions League Finale, im Übrigen auch um die FIFA Fünfjahreswertung, denn nur bei einem Sieg von FC Bayern München ist der dritte Platz in der FIFA Fünfjahreswertung gesichert (So klappt es mit Platz Drei!).



Anstoß ist um 20.45 Uhr. Das Champions League Finale FC Bayern München vs. Inter Mailand wird im Free-TV übertragen. Alternativ kann man sich das Champions League Finale auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch unter myp2p.eu.

Ein Kommentar to “Champions League Finale im livestream: FC Bayern München – Inter Mailand”

Thomas Wenzel
22.05.2010, 16:14

Sportlivestream.de bietet wohl heute wieder ein paar Links zu dem Spiel an – http://www.sportlivestream.de/fc-bayern-muenchen-inter-mailand-live/ – hoffen wir die Bayern udn vorallem Robben! Ich denke mal heute sind alle Bayern-Fans 🙂

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar