Bundesliga Saison 2018 / 2019
09. 04. 2010 | Autor: | Keine Kommentare
Traumtor von Mladen Petric | Europa League Viertelfinale

Traumtor von Mladen Petric

Durch Zwei Tore von Mladen Petric kann der Hamburger SV noch vom Europa League Finale im eigenem Stadion träumen. Die Hamburger gewannen vollkommen souverän in Lüttich mit 3:1. Das 2:1 von Mladen Petric ist ganz klar in die Kategorie Weltklasse einzuordnen.


Ein Fallrückzieher mit vollem Risiko toppte meiner Meinung nach noch das Tor von Arjen Robben in der Partie gegen ManU (ManU – FC Bayern).


Das 3:1 besorgte der eingewechselte Paolo Guerrero.



Im zweiten Europa Pokal Spiel mit deutscher Beteiligung fand in Wolfsburg zwischen Fullham und Wolfsburg statt. Leider unterlagen die Wolfsburger mit 1:0 und verpassen damit den Sprung ins Europa League Halbfinale.


Der Gegner der Hamburger im Halbfinale heißt demzufolge Fullham FC.


Das zweite Halbfinale wird zwischen Atletico Madrid und den FC Liverpool stattfinden. Liverpool gewann zu Hause souverän mit 4:1 gegen Benfica Lissabon und Atletico reichte ein 0:0 Unentschieden zu Hause gegen Valencia.



Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar