Bundesliga Saison 2018 / 2019
16. 02. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Endlich gehen auch wieder die europäischen Pokale weiter. In den nächsten drei Tagen werden die Achtelfinal-Hinspiele der Champions League und die Sechzehntel Finalspiele der Europe League. Für die deutschen Teams wird es jetzt ernst, denn nun heißt es Siegen oder Fliegen, die K.O. Runden starten und bei mir ist die Hoffnung noch präsent, dass es im Europe League Finale heißen wird: SV Werder Bremen – Hamburger SV in Hamburg und das Champions League Finale: FC Chelsea – FC Bayern München. Sind aber wohl eher Träume :).


Achtelfinale der Champions League:


Bereits heute treten die königlichen von Real Madrid gegen Olymipque Lyon an und Manchester United ist zu Gast beim AC Mailand. Am 17.02.2010 trifft der FC Bayern München auf AC Florenz und der FC Porto auf Arsenal FC. Das Bayern Spiel gibt es morgen leider nicht im Free TV. Also doch wieder auf Internet TV (http://myp2p.eu) zurückgreifen. Dafür werden wir dann in der nächsten Woche den VFB Stuttgart gegen FC Barcelona live im Free-TV betrachten können.


Die Achtelfinal-Hinspiele wurden diesmal aufgeteilt auf zwei Wochen, ob das mit den olympischen Winterspiele in Vancouver zutun hat, ich weiß es nicht.


Sechzehntel Finalspiele der Europe League:


Aus deutscher Sicht wird es sehr spannend, denn am Donnerstag (18.02.2010) wird sich zeigen, wie stark die deutschen Teams im internationalen Vergleich wirklich sind.


Der kriselnde amtierende deutsche Meister Wolfsburg ist zu Gast bei Villarreal, Werder Bremen zu Gast bei T. Enschede, der Hamburger SV trifft auf PSV Eindhoven (für mich das Toppspiel) und die Hertha aus Berlin trifft auf SL Benfica.


Na dann mal schauen…Ergebnisse folgen!


Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar