WM 2022 Live Stream Spielplan
15. 01. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Endlich ist die Winterpause vorbei! Heute geht es weiter mit dem 18. Bundesligaspieltag und mit der Spitzenpartie FC Bayern München gegen 1899 Hoffenheim. Interessanter Weise wäre diese Begegnung noch vor einigen Jahren eher im DFB Pokal zu Stande gekommen und das als 1. Liga gegen 3. Liga Partie. Nach nur zwei Spielzeiten ist 1899 Hoffenheim in der Bundesliga zu einem Spitzenclub avanciert und das Spiel gegen Bayern gilt heute als Spitzenspiel.



FC Bayern – 1899 Hoffenheim wird heute übrigens ab 20.15 Uhr in der ARD Live übertragen.


Die weiteren Begegnungen versprechen ebenfalls interessant zu werden. Vor allem wird sich zeigen, wie die Spitzenclubs aus der Winterpause kommen. Leverkusen, Schalke und Bremen spielen zumindest gegen vermeintlich schwächere Gegner. Gewinnen muss man gegen diese trotzdem.


Ganz besonders gespannt bin ich auf Hertha BSC. Die Berliner spielen auswärts gegen ihren „Lieblingsclub“ Hannover. In der Vergangenheit sahen die Berliner gegen Hannover immer gut aus.



Weitere Partien des 18. Spieltags:


[match id=262]
[match id=263]
[match id=264]
[match id=265]
[match id=266]
[match id=267]
[match id=268]
[match id=269]
[match id=270]



Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar