WM 2022 Live Stream Spielplan
07. 12. 2009 | Autor: | Keine Kommentare

Der 15. Bundesligaspieltag war wohl der langweiligste Spieltag in dieser Saison: fünfmal Unentschieden und davon auch noch dreimal ein 0:0. Bayern siegt endlich wieder in Serie, zwar auch gezwungen, jedoch siegreich. Das lässt hoffen, dass das „Finale“ morgen gegen Juve erfolgreich ausgeht. Dies wird morgen wohl das wichtigste Spiel des Jahres für den FC Bayern München.



Hamburg, Bremen, Wolfsburg und Bayer Leverkusen enttäuschen und spielen alle nur Unentschieden. Hamburg wird sogar ausgepfiffen. Dortmund siegt souverän und schleicht sich nach vorne. Am konstantesten spielt zurzeit ohne Frage FC Schalke 04. Unter Felix Magath kann man auf alles gefasst sein: Ich tippe auf FC Schalke 04 als Bundesliga Meister in der nächsten Saison (2010/2011). Hertha BSC Berlin glänzt im Übrigen auch durch Konstanz – die des stetigen Verlierens. Es wird wohl immer wahrscheinlicher, dass es in der kommenden Saison zu mindestens 2 Hauptstadt-Derbys kommen wird. Das lässt auf Action hoffen!


Alle Spiele des 15. Spieltags im Überblick:


[match id=289]
[match id=290]
[match id=291]
[match id=292]

[match id=293]
[match id=294]
[match id=295]
[match id=296]
[match id=297]


Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar