Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
22. 10. 2011 | Autor: | Keine Kommentare


Legedäres Interview mit Klaus Augenthaler – Am 10. Mai 2007 gab Klaus Augenthaler die kürzeste Pressekonferenz aller Zeiten. Er fragte und antwortete selbst – Dauer des Interviews: 42 Sekunden.

Das Interview in 42 Sekunden:
00:00 Guten Tag. Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, und die Antworten gebe ich auch

00:08 Stimmung der Mannschaft. Wie ist die Stimmung der Mannschaft, wie ist der Zustand der Mannschaft?
00:12 Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.
00:17 Taktik. Ein oder zwei Stürmer?
00:19 Hängt davon ab, wie die personelle Situation ist. Es ist der ein oder andere verletzt
00:25 Wie ich den Gegner erwarte?
00:27 Aachen wird sicherlich Druck machen. Aachen muss das Spiel gewinnen. Darauf sind wir vorbereitet.
00:33 Ist die Mannschaft dem Druck gewachsen?
00:35 Was ich beobachtet habe in der Woche im Training: Sie hat sehr gut gearbeitet. Und die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.
00:42 Dankeschön.

Wahnsinn! Warum ich das hier aufschreibe? Weil es geschrieben einfach besser wirkt, als auf Video. Video trotzdem hier noch mal – sind auch noch ein paar andere Leckerbissen dabei:

(Quelle Interview: 11 Freunde)

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar