Bundesliga Saison 2018 / 2019
08. 06. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Die WM Gruppe D wird eröffnet durch die Partie der beiden Vorrunden Gegner der deutschen Nationalmannschaft Serbien – Ghana. Es wird spannend sein zu sehen, wie die beiden starken, deutschen Gruppengegner in das Turnier starten. Wer von beiden im Vorteil ist, mag ich nicht zu beurteilen, leicht wird es für Deutschland jedenfalls in keinem Fall. Eine kleine Favoritenrolle in dieser Begegnung nimmt für mich Ghana ein, weil sie quasi einen Heimvorteil haben.


Für Deutschland wäre es unter Umständen gar nicht schlecht, wenn Ghana gewinnen würde. Wenn die dann nämlich auch gegen Australien gewinnen, müssen sie gegen Deutschland nicht mehr gewinnen.



[match id=328]



Anpfiff ist 16 Uhr im ZDF. Alternativ könnt Ihr Euch die Partie der WM Gruppe D Serbien – Ghana auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch myp2p.eu.



WM Gruppe D Serbien vs. Ghana – Ergebnisse und Tabellen:


[standings league_id=8]


Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar