Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
02. 02. 2010 | Autor: | 2 Kommentare

Wohl eines der berühmtesten Tore der Fussballgeschichte: das Wembley Tor kostete Deutschland 1966 den Weltmeistertitel. Noch heute fühlen sich die Deutschen um den Weltmeister Titel betrogen. Das Tor, das keines war!




2 Kommentare to “Deutschland gegen England – Das Wembley Tor von 1966”

herthafan
03.02.2010, 09:15

DAS WAR NIEMALS EIN TOOOOR!!!! Wo muss ich anrufen um das jemandem zu sagen??? 🙂

SoccerFan
04.02.2010, 16:07

Tor oder Nicht. Der WM Titel ist Futsch. Sauerei! So haben die Italiener ein Titel mehr. Naja, 2010 kommt ja!

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar