Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
14. 05. 2010 | Autor: | 2 Kommentare

Das DFB Pokal Finale in Berlin ist dieses Jahr ein absoluter Kracher. Zwei der beliebtesten und offensivstärksten Teams der Bundesliga treffen in Berlin aufeinander: FC Bayern MünchenSV Werder Bremen.


Der aktuelle deutsche Meister hat die Chance auf seinen zweiten Titelgewinn in dieser Saison und könnte sich somit die Chance auf das historische Tripple Wahren. Der erste Schritt war die Deutsche Meisterschaft, der zweite Schritt könnte der DFB Pokal sein und das dritte Finale findet für die Bayern am 22. Mai in Madrid statt, wo sie im Champions League Finale gegen Inter Mailand antreten.


So oder so war es ein herausragende Saison für die Bayern, was der Nationalmannschaft bei der WM 2010 in Südafrika sicher nur zur Gute kommen wird.


Auch die Bremer haben eine hervorragende Saison gespielt und beendeten die 42. Bundesliga Saison auf dem 3. Tabellenplatz. Für die Bremer wäre es die erste erfolgreiche DFB Pokal Titelverteidigung in Ihrer Vereinsgeschichte und der krönende Abschluss eine sehr guten Saison.



Anstoß ist um 20.45 Uhr. Das DFB Pokal Finale FC Bayern München vs. SV Werder Bremen wird im Free-TV übertragen. Alternativ kann man sich das DFB Pokal Finale auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch unter myp2p.eu.

2 Kommentare to “DFB Pokal Finale im livestream: FC Bayern München – SV Werder Bremen”

Jogroet
16.05.2010, 00:00

Das war heute Abend ganz großer Fußball den der FC Bayern geboten hat. Werder hatte nie den Hauch einer Chance. Ich hoffe die Bayern können diese Form bis nächstes Wochenende in Madrid gegen Inter halten. Dann wird es für die Mailänder ganz schwer.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar