Bundesliga Saison 2018 / 2019
15. 05. 2010 | Autor: | 3 Kommentare
Kleines WM 2010 Tippspiel - Anmelden & Gewinnen

Kleines WM 2010 Tippspiel - Anmelden & Gewinnen

Wir haben es geschafft, das Kleine WM Tippspiel ist fertig! Ladys und Gentlemen, uns steht eine spannende Fußball-Weltmeisterschaft bevor und wir reihen uns ein in die Riege derer, die ein kleines, aber feines  Tippspiel entwickelt haben. Bei uns könnt Ihr coole Preise gewinnen . Der Spaßfaktor ist dabei selbstverständlich gegeben und wir als Entwickler und Betreuer scheuen keine Mühen, alle Teilnehmer mit Informationen rund um die WM zu versorgen.


Registriert Euch einfach unter Kleines Tippspiel Anmeldung und tippt mit Euren Freunden, Kollegen, Verwandten, Bekannten und  Wellensittichen. Gründet Eure eigene Tippgemeinschaft, oder tippt mit der gesammten TippCommunity.

Die Super-Preise für die drei Besten Highscorer findet Ihr hier.




Fakten

  • Es gibt 3, 2 und 1 Punkt pro Spieltipp
  • Tippt den Weltmeister vor der ersten Partie und sammelt extra Punkte
  • Gründet Eure eigene Tippgemeinschaft
  • Schickt Euch unter einander Nachrichten und präsentiert Eure schönsten WM 2010 Fotos


Kleines WM 2010 Tippspiel als PDF zum download – downloaden und ausdrucken:

WM2010-Plan-Formular-blog-fussball.de.pdf zum download ist mit Formular und bietet die Möglichkeit den WM Plan digital und direkt am Computer zu bearbeiten und zu pflegen.


WM2010-Plan-blog-fussball.de.pdf zum download ist ohne Formular und ist zum ausdrucken und persönlichen bearbeiten geeignet.



Kleines Tippspiel
http://www.kleines-tippspiel.de
info@kleines-tippspiel.de
eine Produktion von
http://www.blog-fussball.de

3 Kommentare to “Kleines WM Tippspiel 2010”

Olli
19.05.2010, 15:20

So ein WM-Tipp-Spiel ist ja gut und schön. Aber wäre es nicht schöner, wenn wenigstens die englische Anrede richtig geschrieben wäre? Oder dürfen wir seit Lena alle so englisch schreiben wie wir wollen? Wo kommen sonst nur die Gentlemans her. Mann oh Mann

Leone
19.05.2010, 20:17

Bitte um Verzeihung für diesen Fauxpas! Wurde selbstverständlich sofort korrigiert.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar