Bundesliga Saison 2018 / 2019
19. 03. 2012 | Autor: | Keine Kommentare


DFB Pokal Halbfinale – Es geht Schlag auf Schlag – in dieser stehen die Halbfinal Spiele des DFB Pokal Finals an.

Konkret heißt das SpVgg Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund und Bayern München gegen Gladbach. Für die Bundesliga heißt das im Übrigen, dass, wenn Fürth nicht ins Finale kommt, wird der 7. Platz noch mal interessant für alle die Europa League spielen wollen.

Explizit kommen da zurzeit Hannover 96, VFB Stuttgart und der VFL Wolfsburg in Frage. Meine Tipps für die DFB Pokal Halbfinalspiele lauten:

SpVgg Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund – 0:3
Bayern München gegen Gladbach – 2:1

DFB Pokal im Livestream

Beide Halbfinalspiele werden im Free TV übertragen, dass bedeutet, dass sich Livestreams nur für diejenigen lohnt, die einfach nicht in Reichweite eines Fernsehrs sind. In diesem Fall bieten sich vor allem die Livestream Apps für das iPad an, wo vor allem die ARD & ZDF Mediathek App zu empfehlen ist.

Auf den bekannten Livesstream Portalen werden die Spiele auch wie gewohnt angeboten.

LaolaTV und LiveArena

Livestream FC Bayern München gegen Hannover 96 kostenlos auf LaolaTV und auf LiveArena (einfach die jeweiligen Seiten im Browser aufrufen)

Internet Livestream LiveTV.ru, Atdhe und Myp2p:

Livestream FC Bayern München gegen Hannover 96 kostenlos auf Atdhe.tv, LiveTV.ru und Myp2p.pe (einfach die jeweiligen Seiten im Browser aufrufen)

Wer die Partie übrigens nachspielen möchte, dem sei FIFA 2012 (für PC) zu empfehlen. Super cooler Fussball Spaß. Wer FIFA 2012 erst mal kaufen muss, kann das natürlich bei Amazon – unverbindliche Preisempfehlung hier :).

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar