Bundesliga Saison 2018 / 2019
23. 04. 2011 | Autor: | 2 Kommentare
DFB Pokal Finale 2011 am 21.Mai in Berlin

DFB Pokal Finale 2011 am 21.Mai in Berlin

21. Mai DFB Pokal Finale FC Schalke 04 gegen MSV Duisburg – Am 21. Mai ist es soweit, der DFB Pokal wird in Berlin zwischen den Bundesligisten FC Schalke 04 und den Zweitligisten MSV Duisburg in Berlin ausgespielt.

Für Schalke ist der DFB Pokal die sicherste Chance noch in einen europäischen Wettbewerb einzuziehen. In der Champions League steht man zwar im Halbfinale (Livestream FC Schalke 04 – Manchester United), aber ehrlich gesagt rechnet wohl keiner wirklich mit einen Einzug in das Champions Leauge Finale.

Für den Zweitligisten MSV Duisburg ist der Einzug in das DFB Pokal Finale einer der größten Erfolge in der Vereinsgeschichte und auch die Duisburger wittern Europa Luft. Demzufolge werden auch Sie alles geben. Ob es am Ende reichen wird, wird man sehen müssen, allerdings wenn Wunder geschehen, dann vor allem im DFB Pokal.

Der FC Schalke 04 kann mit einem Spiel eine verkorkste Saison wieder gerade  biegen und würde den ersten Titel nach den UEFA Cup Erfolg 1997 einfahren. Und noch dazu, könnte es das Abschluss Spiel von Manuel Neuer werden.

2 Kommentare to “DFB Pokal Finale 2011 in Berlin – FC Schalke 04 gegen MSV Duisburg im Livestream auf Myp2p und Atdhe”

Leone
02.05.2011, 20:50

Gibt es eigentlich noch Tickets? Ich würde welche kaufen…

SoccerFan
17.05.2011, 09:04

Ich tippe auf ein 3:1 für Schalke 04. Alles andere wäre auch blamabel für den deutschen Fussball…

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar