Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
23. 03. 2010 | Autor: | 2 Kommentare

Auf dem Papier scheint die Sache ganz klar – aber nicht in einem DFB Pokal Halbfinale. SV Werder Bremen trifft zu Hause auf den FC Augsburg und kämpft um sein Ticket für Europa. Nach dieser Europa League Sasion will man ehrlich gesagt keine Mannschaft lieber in der Europa League sehen als den SV Werder Bremen, darum hoffe ich auch, trotz Sympathien mit den Underdog aus Bayern, auf einen klaren Sieg der Bremer.


Am Mittwoch kommt es allerdings zum DFB Pokal Highlight schlechthin: Der FC Bayern München trifft in der zweiten Halbfinalpartie auf Schalke 04.Wie das ausgeht, kann keiner genau sagen. Ich sehe auf jeden Fall Verlängerung kein vollständiges Platz verlassen aller Spieler.



Alle Spiele könnt Ihr Euch auch, falls Ihr gerade keinen Fernseher zur Verfügung habt, im Internet livestream anschauen, z.B. unter atdhe.net oder auch myp2p.eu.


2 Kommentare to “DFB Pokal Halbfinale im livestream: SV Werder Bremen – FC Augsburg”

SEO Webkatalog Verzeichnis
23.03.2010, 19:47

Hey hey! =)

Ich stimme dir auf jeden fall zu! Eigentlich hat mir es jedes mal viel spaß gemacht Werder Bremen spielen zu sehen. Deswegen hoff ich auch dass Werder weiter kommt. Auf der anderen Seite, Augsburg hätte es nach den guten Leistungen im DFB Pokal ebenfalls verdient. Jedoch würden Sie es, meiner Meinung nach, nächstes Jahr im Europapokal nicht so weit bring wie Werder…. hach, schwer! =D

grüßle! 🙂

Timo
24.03.2010, 15:45

Ich freu mich schon auf das Schalke – Bayern Halbfinale heute Abend, ich hoffe ja das die Gelsenkirchener endlich mal gestoppt werden 🙂

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar