Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
20. 05. 2013 | Autor: | Keine Kommentare

ZDF Livestream Dortmund – Bayern

Seit einem Jahr überträgt das ZDF die UEFA Champions League, also seit der Saison 2012/2013 ist die Champions League im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu empfangen. Für den Fußball Fan ist das die Champions League im ZDF ein Segen, denn verglichen mit Sat1 z.B., wird im ZDF so gut wie keine Werbung ausgestrahlt.

Ein weiterer, großer Vorteil ist die ZDF Mediathek und damit die Möglichkeit, Champions League Partien online im Livestream zu gucken.

Champions League Finale im Livestream

Das Champions League Finale wurde immer im Free-TV ausgestrahlt – zum ersten Mal allerdings kann man nun auch das Champions League Finale in einem legalen Internet Stream gucken. Man kann sehr gespannt sein, wie der ZDF Livestream des CL Finales ankommen wird und vor allem wann die Server in die Knie gehen werden (was wohl maßgeblich vom Wetter abhängen wird…)

Champions League Finale im Livestream

Zum ersten Mal in der Geschichte wird es ein deutsche Champions League Finale geben – die beiden besten europäischen Mannschaften treffen sich in London, im Wembley Stadion, um den Champions League Sieger auszuspielen. Für den FC Bayern München ist es das dritte Champions League Finale in den vergangenen 3 Jahren. Borussia Dortmund kann zum ersten Mal seit 1997 wieder eine Champions League gewinnen.

Livestream Angebote

Das Spiel wird im Free-TV ausgestrahlt – im ZDF – steht aber auch legal zum Livestream in der ZDF Mediathek zur Verfügung. Weitere Livestream Quellen werden Zattoo.TV sein und viele andere mehr. Illegale (oder zumindest dubiose) Livestream Quellen, wie z.B. LiveTV.ru, Atdhe und Myp2p stehen ebenfalls zur Verfügung, werden allerdings auf Grund der Free-TV Ausstrahlung wohl nicht so stark frequentiert sei.

Mein Tipp übrigens: Borussia Dortmund – FC Bayern München 0:2.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar