Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
23. 05. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Es sollte nicht sein am gestrigen Abend in Madrid: FC Bayern München verliert, und das auch noch verdient, 2:0 gegen Inter Mailand. Ärgerlich nur, dass es schon wieder die Italiener sein mussten, gegen die eine deutsche Mannschaft verliert. Ganz bitte ist leider auch die Tatsache, dass an diesem einen Spiel, der vierte Champions League Startplatz für die Bundesliga hängte und somit auch verloren ist. Aber egal, wie gesagt, nach dem Finale ist vor dem Finale…


Frank Ribéry hat gleich für 5 Jahre beim FC Bayern München verlängert und man kann davon ausgehen, dass mit den FC Bayern München ein Team heranwachsen wird, welches den europäischen Fußball in den nächsten Jahren bestimmen kann.


Ich bin davon überzeugt, dass dies nicht das letzte Finale der Bayern in der Champions League gewesen sein wird. Und was sich auf jeden Fall festen halten lässt ist, dass dem FC Bayern München jetzt zumindest noch Ziele bleiben. Die Champions League ist klar in den Focus gerückt!



Jetzt können wir uns erstmal in Ruhe auf die WM 2010 in Südafrika freuen und vorbreiten und weil es so schön war, gibt es hier noch mal die Meisterschaftsrede von Louis van Gaal in voller Länge. Bis zur nächsten europäischen Fußball Saison!




Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar