Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
08. 12. 2009 | Autor: | Keine Kommentare

Heute ist es also soweit: Der FC Bayern München bestreitet sein Endspiel gegen die „alte Dame“ Juventus aus Turin. Nur ein Sieg zählt zum Weitkommen. Man kann nur hoffen, dass der FC Bayern seine Verkrampftheit ablegen kann und frei aufspielt. Gegen die Italiener wird ein rumtaktieren nicht viel nützen. Denen reicht auch ein 0:0 und wir wissen ja alle wie gut die Italiener Unentschieden spielen können. Die Devise muss also sein: Angriff ist die beste Verteidigung. Ich tippe:


Juventus Turin – FC Bayern München 1:2




Auch für den VFL Wolfsburg wird es heute abend ernst. Sie müssen zu Hause niemand geringeren als Manchaster United besiegen, um defintiv im Achtelfinale der Champions League zu sein. Auch das wird ein heißer Kampf. Ich tippe:


VFL Wolfsburg – Manchaster United 1:2


Sorry Wolfsburg – ab in die Europa League!


Wer kein Sky Abo sein Eigen nennen kann, der muss beide Partien heute im Internet Live-Stream anschauen oder kann unter twitter/blog_fussball das Spiel verfolgen (die Redaktion twittert Live mit).


Auch morgen wird es interessant in der Champions League aus deutscher Sicht und es kann durchaus sein, dass der VFB Stuttgart morgen als einzige Mannschaft das Achtelfinale erreicht. Mit einem Sieg gegen FC Unirea, den vermeintlich schwächsten Gegner einer deutschen Mannschaft an diesem Spieltag, wären Sie sicher im Achtelfinale. Ich tippe:


VFB Stuttgart – FC Unirea 1:0




Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar