Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
11. 09. 2010 | Autor: | 1 Kommentar
Radio im livestream

Radio im livestream

Wir reden hier immer von Livestreams im Internet wie ATDHE.net oder myP2P.eu. Dabei vergessen wir aber dass es ja auch immer noch einen, zugegeben eher altmodischen, aber trotzdem hoch spannenden Radio-Livestream gibt.

Auf den Internetseiten der Bundesliga ist jeden Freitag, Sonnabend und Sonntag, sowie Montag der aktuelle Radio-Livestream zu hören. Gemeinsam mit dem Fussball-Radio 90elf.de wird hier Fussball spannend aufbereitet.

Also ich hör mir lieber die Extatischen Radio-Moderatoren an, die jedes Spiel zu einem Spitzenklassiker hochstilisieren können, als mir im Netz oder bei Sky langweilige Spiele anzuschauen.

Also jetzt Radio Live hören:

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-web-radio-barrierefrei.php

http://www.90elf.de/

Bild von Flickr: http://www.flickr.com/photos/kt/249301268/ von The Rocketeer

Ein Kommentar to “Bundesliga Livestream im Liga-Radio auf 90elf.de”

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar