WM 2022 Live Stream Spielplan
14. 03. 2012 | Autor: | Keine Kommentare


Livestream Hertha BSC gegen FC Bayern München [kostenlos im Internet] Anstoss: am Sonntag 17.03. um 18.30 Uhr auf Sky und im Online Livestream hier – Spitzenspiel!

Am Samstagabend muss der gebeutelte Hauptstadt Club Hertha BSC zu Hause gegen den FC Bayern München antreten. Eigentlich kann die Hertha aus Berlin nur Glück haben, dass die Bayern schlafend auf den Platz kommen und noch müde sind vom Champions League Spiel gegen Basel – und am besten beides zusammen.

Bei der Hertha klappt zurzeit nichts. Seit dem Babel weg ist, ist mal wieder der Wurm drin. Sieben der letzen acht Spiele gingen verloren. Der 1:0 Erfolg gegen Bremen war der einzige Erfolg in diesem Jahr und nichts spricht dafür, dass sich das am Samstag ändern wird.

Allerdings sollte man die Hoffnung im Fussball nie aufgeben und so wird wohl auch Otto Rehagel agumentieren und wohl auch ordentich Beton anrühren lassen.

26. Bundesliga Spieltag Hertha BSC gegen FC Bayern München – Ausgangssituation:

Bei den Bayern wird es ganz wichtig werden, wie Sie nach der Partie vom Dienstag, am Samstag in Berlin ins Spiel kommen werden. Es könnte ein mühsamer Samstagabend für die Bayern werden oder aber auch ein müheloser Samstags Ausflug gegen in der Kriese steckende Herthaner!

Die Bundesliga Partie Hertha BSC gegen FC Bayern München könnt Ihr Live und kostenlos im Internet Livestream schauen. Auf den folgenden Livestream Portalen, werdet Ihr die Bundesliga Partie Hertha BSC gegen den FC Bayern München sehen können. Kurz vor Spielbeginn, werden hier die jeweiligen Links veröffentlicht.

LaolaTV und LiveArena

Livestream Hertha BSC gegen FC Bayern München kostenlos auf LaolaTV und auf LiveArena (einfach die jeweiligen Seiten im Browser aufrufen)

Internet Livestream LiveTV.ru, Atdhe & Myp2p:

Livestream Hertha BSC gegen FC Bayern München kostenlos auf Atdhe.tv, LiveTV.ru und Myp2p.pe (einfach die jeweiligen Seiten im Browser aufrufen)

Wer die Partie übrigens nachspielen möchte, dem sei FIFA 2012 (für PC) zu empfehlen. Super cooler Fussball Spaß. Wer FIFA 2012 erst mal kaufen muss, kann das natürlich bei Amazon – unverbindliche Preisempfehlung hier :).

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar