Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
18. 01. 2011 | Autor: | Keine Kommentare

Die Fußball WM 2010 in Deutschland wird die erste Frauen Fussball Weltmeisterschaft in Deutschland sein. Die austragenden Senderanstalten werden ARD und ZDF sein. Mann kann gespant sein, wie sich die Einschaltquoten bei einer Frauen Fussball Weltmeisterschaft sein werden. In der Vergangenheit waren die Zahlen nie gut, allerdings fand auch noch nie eine Fussball Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland statt.

Es werden immer zwei Spiele an einem Tag gespielt, um 15 Uhr und um 18 Uhr. Beide Zeiten sind Okay, eignen sich aber gut, um Sie im Livestream im Internet zu verfolgen. Die arbeitene Bevölkerung unter der enormen Fangemeinde stellt das vor dem Problem, zumindest nicht alle Vorrunden Spiele Live verfolgen zu können. Für die Büro Gemeinde bietet sich das Internet an und die WM 2011 im Livestream.


Natürlich bietet sich der Livestream auch für alle anderen Fußballspiele und auch andere Sportarten an. Wenn man kein Sky* Abo hat, ist es auch eine super Möglichkeit die Fußball Bundesliga, alle Spieler der Fußball Champions League und der Europe League zu sehen


WM 2011 Übertragungen im Livestream:


ATDHE.net WM 2010 im Live-Stream

ATDHE.net WM 2010 im Live-Stream


Das englische Live-Stream Portal ATDHE.net zählt zu den besten. Neben den Weltmeisterschaftsspielen, werden auch Champions League und Eruope League Spiele präsentiert sowie Spiele aus den meisten Fußball Ligen der Welt.

ATDHE.net bietet nicht nur Fussball, auch andere Sportarten wie Tennis, Basketball oder American Football und auch Serien wie South Park, The Office oder auch MacGyver .

Da findet sich also für jeden etwas passendes.





MyP2P.eu Fussball Live Stream

MyP2P.eu Fussball Live Stream


Das nächste Live-Stream Portal ist Myp2p.eu. Auch dieses Portal bietet die komplette Pallette diverser Sportarten, inklusive Tages- und Wochenvorschau. Vor allem überzeugt das Portal durch eine weitesgehende Werbefreiheit und guter Aktualität. So gibt es zum Beispiel auch eine Tages und Wochenvorschau. Sehr interessant ist, dass Myp2p eine Klage gegen ein großes Medienunternehmen abgewehrt hat und seit dem über eine quasi Legalität genießt.

Sehr schön finde ich, dass man zu jedem Spiel auch gleich immer verschiedene Möglichkeiten geboten bekommt, wo man die Partie sich im Live Stream anschauen kann. Am Besten eignen sich Spiele, die man über den Sopcast Player (Link zum Download) gucken kann. Die haben meist die beste Qualität.



Alle WM Übertragungen hier im Livestream:

Sobald die WM beginnt, werden hier alle WM Partien als Livestream angeboten, damit keiner was von der ja leider nur alle vier Jahre stattfindenden Weltmeisterschaft verpasst.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar