Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
20. 02. 2010 | Autor: | 14 Kommentare

TV Live Stream Fußball EM 2012 in Polen und Ukraine – Anstoßzeiten:

Die Fußball EM 2012 wird in Grunde genommen zu sehr guten Anstoßzeiten übertragen. Für die Austragenden Senderanstalten ARD, ZDF und RTL verspricht das gute Einschaltquoten bei allen Übertragungen.

Allerdings beginnen einige Vorrunden Spiele sehr früh am Nachmittag. Die arbeitene Bevölkerung unter der enormen Fangemeinde stellt das vor dem Problem, zumindest nicht alle Vorrunden Spiele Live verfolgen zu können. Für die Büro Gemeinde bietet sich das Internet an und die EM 2012 im TV Live Stream.

Den aktuellen Livestream Spielplan zur EM 2012 findet Ihr hier.



Natürlich bietet sich der Livestream auch für alle anderen Fußballspiele und auch andere Sportarten an. Wenn man kein Sky Abo hat, ist es auch eine super Möglichkeit die Fußball Bundesliga, alle Spieler der Fußball Champions League und der Europe League zu sehen. Bei der Fussball EM in diesem Sommer werden vor allem auch die öffentlichrechtlichen Livestream Angebote im Internet äußerst interessant werden. Die Mediathek vom ZDF und ARD wird alle Fussball Übertragungen im Livestream ausstrahlen (ZDF Mediathek Fussball Livestream). Man kann nur hoffen, dass die Server auch mitmachen werden…

EM 2012 Übertragungen im Live Stream:

ATDHE.net WM 2010 im Live-Stream

ATDHE.net EM 2012 im Live-Stream

Das englische Live Stream Portal Atdhe zählt zu den Besten. Neben Spielen der EM 2012 in Polen und die Ukraine, werden auch Champions League und Eruope League Spiele präsentiert sowie Spiele aus den meisten Fußball Ligen der Welt – z.B. der Fussball Bundesliga.

ATDHE.net bietet nicht nur Fussball, auch andere Sportarten wie Tennis, Basketball oder American Football und auch Serien wie South Park, The Office oder auch MacGyver .

Da findet sich also für jeden etwas passendes.

 

 

 

MyP2P.eu Fussball Live Stream

MyP2P.eu Fussball Live Stream

Das nächste Live-Stream Portal ist Myp2p.eu. Auch dieses Portal bietet die komplette Pallette diverser Sportarten, inklusive Tages- und Wochenvorschau. Vor allem überzeugt das Portal durch eine weitesgehende Werbefreiheit und guter Aktualität. So gibt es zum Beispiel auch eine Tages und Wochenvorschau. Sehr interessant ist, dass Myp2p eine Klage gegen ein großes Medienunternehmen abgewehrt hat und seit dem über eine quasi Legalität genießt.

Sehr schön finde ich, dass man zu jedem Spiel auch gleich immer verschiedene Möglichkeiten geboten bekommt, wo man die Partie sich im Live Stream anschauen kann. Am Besten eignen sich Spiele, die man über den Sopcast Player (Link zum Download) gucken kann. Die haben meist die beste Qualität.

Alle Übertragungen der Fussball Europameisterschaft hier im Livestream:

Sobald die EM 2012 in Polen und der Ukraine beginnt, werden hier alle EM Partien als Live Stream angeboten, damit keiner was von der ja leider nur alle vier Jahre stattfindenden Weltmeisterschaft verpasst.

14 Kommentare to “EM 2012 Live Stream: Alle Übertragungen im Livestream im Internet”

livestream Fan
11.04.2010, 09:56

Die WM 2010 wird wahrscheinlich die erste WM sein, die auch im Internet geprägt wird. Livestream ist zu einer echten Alternative geworden.

Muss man nur mal schauen, ob die Server von atdhe.net und myp2p.eu auch durchhalten… 🙂

Marc
23.04.2010, 18:27

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Internet und das Fernsehen sowieso komplett miteinander verschmelzen. Die WM ist ein gutes Beispiel, ich vermute das bestimmt 10% aller Zuschauer über das Internet schauen werden. Mir ist es aber zu riskant einen freien Server von atdhe oder myp2p zu nutzen, nachher bricht die Verbindung im spannensten Teil ab. Hab mir desswegen extra schon ein Programm von online-fernsehen24.com geladen, die Programme dort garantieren das die Verbindung nicht ausfällt.

Streamor
08.06.2010, 14:22

Zu meinem Vorredner muss ich sagen das die Stream sehr warscheinlich nicht abrechen werden. Stream Anbieter wie Justin.tv, Freedocast und Ustream usw. haben extra für dieses Event mehr server gehostet. Seiten wie Atdhe.net verlinken ja nur auf solche Dienste. Ich habe eine Seite auf der ich auch jedes Spiel Streamen werde. Würde mich besonders über viele deutsche Besucher freuen. Die WM Streams könnt Ihr hier finden: http://www.livestream24.org/category/wm-2010/

Klick2B
12.06.2010, 15:10

Hallo ich guck immer bei http://www.klick2b.de die zeigen alle WM Spiele und 2 + 1 Bundesliga Konferenz habe ich da auch immer geschaut ist echt geil da.

Michi
12.06.2010, 15:45

weiss jmd ne seite über die tabelle von der wm ?

Leone
12.06.2010, 15:51

Hier ist du alle Ergebnisse und Tabellen: http://blog-fussball.de/wm-2010-in-sudafrika/wm-2010-ergebnisse-und-tabellen-im-livestream

Ansonsten einfach googlen, da findest du auf jeden Fall etwas.

Daniel
13.06.2010, 14:29

hallo alle fußball fans,
hoffe mir kann jemand helfen. bin über die weltmeisterschaft in china. ich schau hier cctv5, da kommen alle spiele. ich will jetzt gerne deutschen kommentar, gestaltet sich jedoch schwierig. ich will volle länge und keine einblendungen. ist anscheinend nicht möglich, deswegen hör ich englisches radio über espn. aber deutsch wär mir lieber. mittlerweile hör ich auch ab und zu auf dem stream atdhe.net, da hier wenigstens die halbzeitberichte auf deutsch sind. kann mir das mal jemand erklären? englisches kommentar und sky halbzeitberichte. versteh ich nicht. gibts viell ne möglichkeit, die ganze sky übertragung zu streamen. falls mir jemand zu ard oder deutsche welle raten will, kann ich nicht in china bzw. im ausland. schau grad algerien-slowenien, da geht gar nix, also hab zeit zu suchen. vielen dank für antworten, daniel

Falsanu
14.06.2010, 16:47

Hi Daniel,

ich weiß nicht genau ob Dir das was bringen wird, aber versuch doch mal den zatoo player. Vielleicht bringt der dich weiter.

Online Fernsehen
15.06.2010, 14:37

Hi

Man kann auch auf http://www.online-fernsehen.at/wm-online-sehen.html alle Spiele der Fussball WM 2010 online sehen. Allerdings ist auch dieses Portal nicht kostenlos, man kann es jedoch 14 Tage lang kostenlos testen.

Musicalreisen
18.06.2010, 10:50

Gottseidank gibt es Online Live Stream. Gerade heute, wenn Deutschland um 13:30 spielt und man auf der Arbeit sitzt 😀

Freue mich auf ein tolles Spiel heute! Mein Tipp 2:0 für Deutschland und wir werden es vie Beamer bei uns in der Firma über einen Livestream anschauen

Streamor
19.06.2010, 03:33

Leider sind beim heutigen Spiel der deutschen die großen Live Streams wie der von ZDF schnell überladen gewesen.

Susi21
30.07.2010, 22:02

Bald ist es wieder soweit ! 2+1 Bundesliga und Klick2B DE ist dabei mit denn besten Livestreams – Konferenz immer Live bei KLICK2B DE

Leone
20.02.2012, 22:33

Da sich für die EM 2012 in diesem Jahr die Livestream Portale ähneln werden, habe ich diesen Artikel gleich mal dafür verwendet, auch für die EM ein paar Livestream Portale zusammeln.

Hier wird noch einiges dazu kommen in den nächsten Wochen.

Die Mediathek vom ARD und ZDF sind sicherlich am spannensten – weil Sie wohl auch am Ehesten funktionieren werden. Wenn das allerdings jeder denken wird, kann es auch wieder gans anderes kommen :).

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar