Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
19. 10. 2009 | Autor: | 4 Kommentare


Die letzten europäischen Tickets zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika werden am 14. November und am 28. November gelöst und Diese Teams kämpfen um die begehrte Teilnahme:


Griechenland

Ukraine

Irland

Frankreich

Portugal

Bosnien

Russland

Slowenien


Ich sag, Frankreich und Portugal fliegen raus…verdient hätten sie es jedenfalls! Los geht’s Samstag den 14. November um 20 Uhr auf ZDF mit dem Spiel Deutschland gegen Chile. Ab 22:45 Uhr gibt es dann alle Spiele in der Zusammenfassung. Am 28. November geht es dann auf ARD weiter.


4 Kommentare to “Relegationsspiele – die letzten Tickets zur WM 2010 in Südafrika”

Falsanu
19.10.2009, 17:00

Meine Tipps:

Griechenland – Ukraine 0:2
Irland – Frankreich 0:1
Portugal – Bosnien 3:1
Russland – Slowenien 2:0

Irgendjemand anderer Meinung?

Leone
19.10.2009, 19:45

Meine Tipps:
Griechenland – Ukraine 1:0 und 1:2 (Griechenland ist weiter)
Irland – Frankreich 1:1 und 1:0 (Irland ist weiter)
Portugal – Bosnien 0:0 und 0:2 (Bosnien ist weiter)
Russland – Slowenien 2:1 und 2:0 (Russland ist weiter)

Falsanu, du musst auch das Rückspiel tippen. Sonst macht das ganz doch gar keinen Sinn 🙂

Falsanu
20.10.2009, 11:51

aber ich kann doch nicht schon vorher das Rückspiel tippen… Ich muss doch erstmal sehen was das Hinspiel sagt…

Leone
20.10.2009, 13:23

Naja…der Kenner tippt halt gleich auch das Rückspiel mit 🙂

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar