Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
17. 01. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Fussball Bundesliga Stand-Alone auf Sky

Wie ich bereits in einem Artikel schon einmal geschrieben habe (Bundesliga „Stand Alone“ bei Sky nicht möglich), wurde bei Sky die Möglichkeit abgeschaft, die Bundesliga als „Stand Alone“ Paket zu bestellen. Man muss mindestens € 32,90 zahlen um die Bundesliga auf Sky zu bekommen, anstelle von 19,99 Euro, die man früher bei Premiere bezahlen musste.

Erklärtes Ziel ist natürlich die Abozahlen zu erhöhen. Ich glaube aber, es bewirkt das Gegenteil: Die Abo-Zahlen sinken. Ich glaube nach wievor, die Sky Abo-Zahlen würden signifikant steigen, wenn man alle Pakete modular anbieten würde.

Bis dahin, erkundigt Euch selbst, was bei den Sky Angeboten möglich ist (www.sky.de)

Fussball im Internet Live Stream:

Im Internet bietet sich vor allem Myp2p auch unter LiveArena anschauen. Dort kannst du dir alle Fussballspiele anschauen, die du willst. In den meisten Fällen benötigst du noch spezielle Player. Ein relativ häufiger Player ist der Sopcast Player, den du hier zum download findest (Sopcast.zip).

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar