Bundesliga Saison 2018 / 2019
07. 07. 2011 | Autor: | Keine Kommentare

WM 2011 Viertelfinale Deutschland gegen Japan im Livestream – Am Samstag den 09. Juli kommt es im ersten Viertelfinale bei der WM 2011 zum aufeinandertreffen der deutschen Frauennationalmannschaft und Japan.

Im Grunde genommen sollte das klar gehen, zumindest auf dem Papier ist Deutschland klarer Favorit, aber wir wissen ja, eine WM Endrunde schreibt immer seine eigenen Gesetze.

Daher heißt es wieder Daumen drucken und mitfiebern mit der deutschen Nationalmannschaft der Frauen.

Frankreich trift im zweiten Viertelfinale auf England. Für mich sind die Franzosen, trotz Niederlage gegen Deutschland Favorit.

Brasilien trift in diesem Fall höchswahrscheinlich auf die USA und Schweden auf Australien.

Alle Spiele werden im Free-TV übertragen. Das WM 2011 Viertelfinale Deutschland gegen Japan wird 20.45 Uhr angestoßen und im ZDF übertragen. Alternativ bietet sich auch ein Internet Livestream an unter ATDHE.net, MyP2P.eu oder auch Livearena.com z.B.

[imagebrowser id=8]

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar