Bundesliga Saison 2018 / 2019
07. 06. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Die WM Gruppe C wird durch die Partie England – USA eröffnet. England qualifizierte sich äußerst souverän für die WM Endrunde in Südafrika. Die USA hatten da schon einige Schwierigkeiten mehr, bezwangen aber beim Confed Cup 2009 überraschend den Europameister Spanien und unterlagen nur knapp Brasilien im Finale.


Die Engländer sind klarer Favorit in dieser WM Gruppe C und auch gegen die USA ist das für mich eine klare Angelegenheit.


[match id=322]



Anpfiff ist 20.30 Uhr in der ARD. Alternativ könnt Ihr Euch die Partie der WM Gruppe C England – USA auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch myp2p.eu.



WM Gruppe C England vs. USA – Ergebnisse und Tabellen:


[standings league_id=7]


Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar