Bundesliga Saison 2018 / 2019
07. 06. 2010 | Autor: | 1 Kommentar

Die Partie Algerien gegen Slowenien komplettiert den ersten Spieltag der WM Gruppe C. Viel lässt sich zu dieser Partie nicht sagen, außer das sich Algerien relativ spektakulär gegen Ägypten in der Relegation durchgesetzt hat, wobei es sogar zu politischen Spannungen der beiden Nachbarländer kam. Slowenien hat sich im ersten Gang qualifiziert, musste nicht in die Relegation und man kann nur abwarten, was das bei einer WM Endrunde bedeutet.


[match id=323]



Anpfiff ist 13.30 Uhr im ZDF. Alternativ könnt Ihr Euch die Partie der WM Gruppe C Algerien – Slowenien auch im Internet livestream anschauen unter atdhe.net oder auch myp2p.eu.



WM Gruppe C Algerien vs. Slowenien – Ergebnisse und Tabellen:


[standings league_id=7]


Ein Kommentar to “WM 2010 in Südafrika, Gruppe C im livestream: Algerien – Slowenien”

martinimixxer
07.06.2010, 10:59

Ich sage Slowenien gewinnt 2:1 gegen Algerien aber noch mehr freue ich mich natürlich auf das erste Spiel der Deutschen.

Gruß
Martinimixxer

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar