Bundesliga Saison 2014 / 2015
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 1. FSV Mainz 05 Werder Bremen VfL Wolfsburg SC Freiburg TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg Hertha BSC 1. FC Köln Eintracht Frankfurt SC Paderborn
08. 01. 2011 | Autor: | 1 Kommentar
FC Arsenal Cesc Fàbregas - Fussball Legende

FC Arsenal Cesc Fàbregas - Fussball Legende

Mit gerade mal 16 Jahren und 177 Tagen debütierte Cesc Fàbregas als jüngster Spieler aller Zeiten beim englischen Premier League Verein Arsenal London. Fünf Wochen später wurde Cesc Fàbregas ebenfalls zum jüngsten Torschützen des Klubs. Bei den „Gunners“ ist er längst der leitende Kopf im Mittelfeld und füttert grandios mit seinen Freistößen und Vorlegen seine Vordermänner.

Im 2006 hat er sich mit den Gunners bis in das Finale der Champions League geschafft, wo Sie allerdings gegen seinen Heimatverein FC Barcelona verloren (Nicht zuletzt, weil Jens Lehmann bereits in der 16. Minute eine rote Karte verursachte).

Mit gerade mal 18 Jahren debütierte Cesc Fàbregas als jüngster Spieler in 70 Jahren in der spanischen Nationalmannschaft. Mit der spanischen Nationalmannschaft ist er bereits auf dem Gipfel angelangt. 2008 gewann er mit Spanien die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz und 2010 wurde Spanien in Südafrika Weltmeister.

Mit seinen 23 Jahren steht ihm die Zukunft noch offen, in der spanischen Nationalmannschaft und in Europa. Cesc Fàbregas ist im Begriff ein ganz großer zu werden!

Mittlerweile spielt Cesc Fabregas wieder für seinen Heimatverein FC Barcelona. Der verlorene Sohn ist zurück gekehrt, titelten viele spanische Zeitungen.

Ein Kommentar to “FC Arsenal Cesc Fàbregas – Fussball Legende”

SoccerFan
09.01.2011, 11:09

Meine Fresse, der Typ ist fünf Jahre jünger als ich und bereits Europa- und Weltmeister!!! Langsam kommen die Spieler, die jünger sind als ich… verdammt.

Aber sacht mal, kommt es Euch nicht auch manchmal so vor, dass Fußball Spieler immer älter aussehen… Ich weiß nicht, aber Gomez sieht irgendwie nicht aus wie 24 und Robben auch nicht wie 26…

Vielleicht liegt es am Fernsehen!

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar