WM 2022 Live Stream Spielplan
01. 04. 2010 | Autor: | Keine Kommentare

Nach den Fulminanten Achtelfinalbegegnungen, in denen unter anderen auch Werder Bremen hoch dramatisch gegen Valencia mit einem 4:4 ausschied. Wolfsburg und Hamburg konnten sich, auch höchst dramatisch, doch zumindest erfolgreich durchsetzen. Im Viertelfinale nun treffen die beiden verbliebenen deutschen Clubs auf machbare Aufgaben.


Der VFL Wolfsburg muss gegen den englischen Vertreter Fullham FC antreten, welche ebenfalls höchst dramatisch, Juventus Turin im Achtelfinale rauskickten. Nach einem 3:1 Hinspiel Sieg der Turiner, gewann Fullham zu Hause mit 4:1. Die Wolfsburger sollten also gewarnt sein.



Der Hamburger SV muss gegen Standard Liége ran. Da sollten die Hamburger vor allem vom Torhüter gewarnt sein. Der sorgte nämlich erst für das Weiterkommen in der Nachspielzeit durch sein fulminantes Kopfballtor.


Wenn beide deutschen Mannschaften Weiterkommen, käme es, wie im letztem Jahr, zu einem rein deutschen Halbfinale.


Viertelfinale der Europa League:


01.04.2010

21:05 Uhr Fulham FC – VFL Wolfsburg
21:05 Uhr Hamburger SV – Standard Liège

21:05 Uhr Valencia CF – Atlético Madrid

21:05 Uhr SL Benfica – Liverpool FC


08.04.2010

21:05 Uhr VFL Wolfsburg – Fulham FC
21:05 Uhr Standard LiègeHamburger SV

21:05 Uhr Atlético MadridValencia CF

21:05 Uhr Liverpool FC – SL Benfica


Alle Europa League Übertragungen im livestream:


Alle Partien der Fußball Europa League kann man sich alternativ natürlich auch im livestream anschauen. Nicht alle Partien werden übertragen und vor allem laufen alle Viertelfinal-Partien gleichzeitig. Alternativen bieten die livestream Portale atdhe.net oder auf myp2p.eu.


Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar