Bundesliga Saison 2018 / 2019
28. 11. 2011 | Autor: | Keine Kommentare


Champions League Live 20:45 – TV Livestream FC Bayern München gegen Manchester City, Übertragung auf Sky, nicht im Free-TV.

Der FC Bayern München muss morgen in seinem fünften Champions League Spiel auswärts bei Manchester City ran. Der erste der Premier League, gegen den dritten der Bundesliga. Das Hinspiel ging hochverdient 2:0 für FC Bayern München.

Morgen in Manchester wird man wahrscheinlich nicht so leicht punkten können, somal Leistungsträger Schweinsteiger fehlt und Spieler wie Robben Olic noch nicht wieder 100%ig fit sind.

Manchester City hingegen ist seit Wochen in einer bestechenden Form. Ich denke mit einem 1:1 wären die Bayern durchaus mehr als zufrieden.

Bayern München gegen Manchester City Live und kostenlos im Champions League Livestream findet Ihr hier.

Nicht alle Spiele des 6. Champions League Spieltags werden im Free-TV übertragen. Die Partie FC Bayern München gegen Machester City wird um 20.45 Uhr angepfiffen und ist nicht im Free-TV zu sehen. Die Partie wird auf Atdhe.net und Myp2p.eu im Livestream übertragen.

Wer die Partie übrigens nachspielen möchte, dem sei FIFA 2012 (für PC) zu empfehlen. Super cooler Fussball Spaß.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar