Bundesliga Saison 2018 / 2019
09. 12. 2011 | Autor: | 1 Kommentar

Am 13.12. ist doch beim HSV im Stadion dieses Benefizspiel „Match Against Poverty“. Letzten Sonntag lief dazu ja schon so ein Spot in der Stadionshow beim Heimspiel gegen Nürnberg. Habt ihr den da auch gesehen? Der ist echt cool! Macht richtig Lust auf Zidane, Ronaldo und Co. Jetzt hat auch noch Drogba zugesagt! Ob die alten HSV Jungs da mithalten können?

 

Richtig geil finde ich aber die Aktion von Dennis Diekmeier, Jeffrey Bruma, Dennis Aogo und Marcell Jansen. Die haben in der Innenstadt und auf dem Weg zum Stadion überall Graffitis hingesprüht. Hätte ich den Jungs gar nicht zugetraut, dass sie so was machen. Schön in einer Nacht- und Nebelaktion die Stadt voll sprühen. Guckt euch das Ding mal an!

 

Ein Kommentar to “Match against poverty – Der HSV lädt ein!”

hisel1000
10.12.2011, 13:45

Wow coole Videos!! Hätte ich nie gedacht, dass die hsv-spieler sowas machen würden…

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar