Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
05. 02. 2010 | Autor: | 4 Kommentare

Hertha AufhohljägerHeute um 20:30 startet der nächste Versuch der Hertha Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz gut zu machen. Im verschneiten Bremen wird Friedhelm versuchen seine Truppe auf eine Kälteschlacht an der Weser einzuschwören. Leider muss der Trainer auf Kajar, Nicu und Dardai verzichten. Und zudem ist das Spiel für Ja – Ja – Jaroslav fraglich, weil er über muskuläre Probleme im Oberschenkel klagt… Oder hat er einfach keine Lust mehr für das nächste Null zu Null im Tor zu stehen? Vielleicht schont er sich ja auch einfach schon für Stuttgart.

Patrick Ebert, mit der Verurteilung und der Revision im Nacken, würde sich wahrscheinlich freuen wenn er auflaufen dürfte um seine Leistungen auf dem Platz und nicht im Gericht zu zeigen, aber was er da in letzter Zeit geliefert hat stimmt einen auch nicht gerade froh…

Was bleibt ist die Hoffnung und der Abstiegskampfquotient, der beim Hertha-Blog stets aktualisiert wird. Reinschauen lohnt sich, denn wir nähern uns der 0, was heißt, dass der Nichtabstieg wahrscheinlicher wird.

Also die Hoffnung stirbt zuletzt, wir drücken weiter die Daumen und sitzen heute Abend bestimmt wieder vor dem IPhone uns schauen Bundesliga Total.

Mit einem fröhlichen HA HO HE die Killer von der Spree.


4 Kommentare to “Bundesliga die Hertha Aufholjagd”

SoccerFan
05.02.2010, 13:42

Yeah! Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Leone
05.02.2010, 19:33

Sei nicht sauer. Hab im Tippspiel trotzdem 2:1 für Werder Bremen getippt! 🙂

Kalle
06.02.2010, 08:41

und ein Pkt für leone für den richtigen Tipp. Bin ja mal wirklich gespannnt ob die alte Dame den Klassenerhalt noch schafft. wäre schade keinen Hauptstadtclub in der ersten Liga zu haben.

Leone
06.02.2010, 14:18

…sogar 3 Punkte! Ich hoffe aber auch das Hertha nicht absteigen wird. Aber vier Heimspiele sozusagen (2x Derby Action) ist auch nicht schlecht. Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar