WM 2022 Live Stream Spielplan
21. 02. 2010 | Autor: | 2 Kommentare

Die Sonntagsspiele sind beendet und wir dürfen verkünden, die HERTHA IST BACK.…Yeah! Ich bekenne mich hiermit zum Hertha Fan. Ein 3:0 Auswärtssieg gegen Freiburg ist hoffentlich der Anfang einer fulminanten Aufholjagd.


In den weiteren Sonntagsspielen des 23. Bundesliga Spieltags gewannen die Wölfe aus Wolfsburg mit 2:1 gegen Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen spielte in Bremen nur Unentschieden (2:2).


FC Bayern München konnte sich im 180. Bayern Derby  nicht gegen den 1. FC Nürnberg durchsetzen. Sie kamen, trotz Überlegenheit über ein 1:1 Unentschieden nicht hinaus. Ebenfalls nur Remis spielten der Hamburger SV. Die kraftlos wirkenden Hamburger spielten 0:0 gegen die Frankfurter, die jetzt seit nunmehr 8 Spielen ungeschlagen sind. Mainz gegen Bochum gegen ebenfalls 0:0 aus.


Zwei Mannschaften konnten sich bis dato an diesem Spieltag auszeichnen. Zum einen war das Borussia Dortmund. Diese gewannen völlig verdient gegen überforderte Hannoveraner mit 4:1. Noch klare gewann der VFB Stuttgart. Sie spielten auswärts gegen den 1. FC Köln und gewannen dank 4 Tore vom deutschen Nationalspieler Cacau mit 5:1.



Alle Partien des 22. Bundesligaspieltags im Überblick:

[match id=190]
[match id=191]
[match id=192]
[match id=193]
[match id=194]
[match id=195]
[match id=196] [match id=197] [match id=198]


2 Kommentare to “23. Bundesliga Spieltag Alle Spiele: Bayern nur Remis, Dortmund und Stuttgart souverän (Update!)”

herthafan
22.02.2010, 10:18

Die Hertha is Back und jetzt können wir noch meister werden 🙂

Ich denke das Hertha nach dem 1:1 gegen Lissabon wieder ein bischen aufwind hat und mal sehen, jetzt sind es noch zwei Punkte bis zum Relegationsplatz und noch 4 zu einem Nicht-Abstiegsplatz. Ich drücke die Daumen (a) für den Klassenerhalt und (b) für den Sieg im UEFA-Cup 🙂

SoccerFan
23.02.2010, 20:10

@herthafan: UEFA Cup Sieg (Europa League heißt es übrignes jetzt) ist wohl nicht mehr drin ;). Lissabon gewinnt 4:0.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar