Bundesliga Saison 2017 / 2018
FC Bayern München Borussia Dortmund FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Hannover 96 SC Freiburg Werder Bremen VfL Wolfsburg RB Leipzig Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim Hamburger SV FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
25. 01. 2011 | Autor: | 1 Kommentar

Online Fussball Manager Spiele sind ein sehr beliebter Zeitvertreib für viele Fussball Fans. Im Netz stehen zahlreiche Fussball Manager Spiele kostenlos zur Verfügung, in denen Fussball Fans Ihr Geschick als Manager erproben können. Dabei den Überblick zu behalten fällt schwer. Welche ist nun der richtige für mich?

Diese Frage können wir hier natürlich auch nicht beantworten, allerdings können wir versuchen einen Überblick zu schaffen, welche Fussball Manager Online kostenlos zur Verfügung stehen. Mein Fussball Manager spiel hieß Langezeit Hattrick.org.

Das spannende an diesem Online Fussball Manager war für mich immer, dass man mit fiktiven Mannschaften und Teams spielt und das man sehr lustige Spieler Namen hat. Außerdem verzichten die Macher bewusst auf jeglichen grafischen und animierten Schnick-Schnack und konzentrieren sich auf das wesentliche. Für mich ist Hattrick nach wie vor die Nummer 1. Aber das ist nur meine Meinung. Eine Auswahl anderer kostenloser Online Fussball Manager Spiele findet Ihr hier. Wir sind gespannt, was Ihr dazu sagt und welche Eure Favoriten sind…

Viele Online Fussball Manager Spiele sind in Ihren Grundzügen natürlich gleich, haben aber trotzdem alle einzeln Ihre Vor- und Nachteile. Aber, verschafft Euch einfach selbst einen Überblick!


Online Fussball Manager Spiel Goalunited

Goalunited ist ein sehr umfangreiches Online Fussball Manager Spiel. Vor allem in grafischen Belangen überzeugt Goalunited sehr. Nervig ist nur zu Beginn die lange Registrierungsphase. Außerdem, zumindest für mich, ein großer Nachteil ist, dass man zum Spielen eine aktuelle Flash Version benötigt. Für mich ist das Kapitel Goalunited damit schon geschlossen, da ich mein Fussball Manager Spiel überall spielen möchte, also auch auf meinem iPad und meinem iPhone!

Weitere Informationen findet Ihr z.B. hier (ausführlicher Spielbericht zu Goalunited) und direkt zum Spiel kommt Ihr hier (zum Spiel Goalunited).


Online Fussball Manager Spiel Comunio

Comunio bietet eine sehr gute Ergänzung zum Bundesligabetrieb. Der Fussball Fan kann sich seine eigene Bundesliga Traum Elf zusammenstellen. Das spannende an dieser Manager Version ist, dass man sich sein Team bestehend aus der aktuellen Bundesliga Saison zusammenstellen kann. Der Erfolg deiner Mannschaft hängt maßgeblich vom Erfolg der Spiele in der realen Welt ab. Kann spannend sein, mit eigen Verantwortung als Manager und Trainer, wie es bei Hattrick und Goalunited der Fall ist, hat das allerdings nichts zu tun.

Wir eigentlich alle professionellen Fussball Manager Spiele ist auch Comunio ein sehr umfangreiches Fussball Manager Spiel, in der User viele Einstellungen vornehmen kann. Besonders reizvoll soll das Spiel zusammen mit Freunden und Bekannten in einer sogenannten „Comunio-Liga“ sein. Probierts am besten aus. Hier geht es zum Spiel (zum Spiel Comunio).

In nächster Zeit sollen hier natürlich noch viel mehr Online Fussball Manager Spiele vorgestellt werden. Bis dato allerdings bleibt mein Statement: Hattrick ist das beste!

Ein Kommentar to “Online Fussball Manager: Fussball Manager Online als Browser Games im Test”

Leone
29.01.2011, 13:34

Ich hab meinen Verein jetzt wieder… FC Villa Leone. Demnächst gibt es also auch wieder Tipps und Tricks 🙂

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar