WM 2022 Live Stream Spielplan
21. 09. 2009 | Autor: | Keine Kommentare

hertha… so bin ich um den Schlaf gebracht.


Was war das denn bitte schön für ein Sonntagsspiel der Hertha? 0:4 gegen den SC Freiburg ??? Neunzig Minuten Kaffeeklatsch in der Abwehr und dem Mittelfeld. Und weil sich die Berliner Hintermannschaft so gut verstanden haben, hat sich der Sturm noch mit dazugesellt und die Plauschrunde, vor dem Blau-Weißem Strafraum komplettiert.


Platz 18, bald habe ich das Gefühl die Leute zeigen mit dem Finger auf die Herthaner und nuscheln in Ihre Bärte „kiek dir die ma‘ an, letztet Jahr wollten se noch Meister werden und heute sind se uffm Weg, Platz für Union inna ersten Liga zu schaffen…!“


Nun ja, als ich dann mein Leid auf die Toilette schleppte, wusste ich genau was ich da sehe: Das aktuelle Spielverhalten der Berliner…

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar